Wir suchen einen Verantwortlichen für die Durchführung von Änderungen im IT-Bereich. Hierbei sind folgende Aufgaben angesiedelt:
* Entwicklung und Implementierung von Strategien und Prozessen für das IT-Incident- bzw. Change-Management
* Steuerung und Priorisierung von Incident- bzw. Changetickets
* Prüfung, Dokumentation und Freigabe von Technologieänderungen
* Risikomanagement im Zusammenhang von Systemänderungen
* Durchführung und Moderation von Change Advisory Board Meetings
* Reporting und Aufbereitung von Kennzahlen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL o.ä.
* Erfahrung im IT-Service Management sowie der IT-Prozesssteuerung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools, idealerweise Matrix42
* Projekterfahrung mit IT-Infrastruktursystemen wie Active Directory, VMware, Citrix usw. von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten
Vorteile
* Kantine
* Teamevents
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Dienstfahrrad
* Home-Office-Möglichkeit
Das Unternehmen steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik und hat 3.100 Mitarbeiter weltweit. Die Erfolgsfaktoren sind Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen. Wir unterstützen das Geschäft von GRIMME weltweit und managen die weltweite Infrastruktur, betreuen globale Applikationen und entwickeln individuelle Softwarelösungen aus unserem Standort in Damme aus.
JBRP1_DE