Finanz- und Büroexpert
Wir suchen einen engagierten Finanz- und Büroexperten, der unsere Geschäftsleitung und das Team bei finanziellen, operativen und administrativen Aufgaben unterstützt.
Aufgaben:
* Finanzbuchhaltung (Erfassung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüsse)
* Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen
* Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Operative HR-Tätigkeiten: An- und Abmeldungen, Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen, Reisekostenabrechnungen
* Controlling
* Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling oder Assistenz
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
* Erfahrung mit BMD, DATEV o. Ä. von Vorteil
Benifizen:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direkter Zusammenarbeit zur Geschäftsleitung
* Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
* Weiterbildungsangebote und Raum für persönliche Entwicklung
* Kollegiales, wertschätzendes Team und angenehmes Arbeitsklima
Wenn du ein Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung und Teamfähigkeit bist, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!