Wir suchen eine Persönlichkeit mit Vision und Durchsetzungsvermögen, um unsere Field Service Management Applikationen zu entwickeln und zu weiterzuentwickeln.
Sie werden Teil eines engagierten und motivierten Teams sein und gemeinsam werden wir Herausforderungen meistern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem verantwortungsvollen Unternehmen einzusetzen und sich langfristig zu entwickeln.
Hauptverantwortlichkeiten
* Inhaltliche Verantwortung für das Team sowie für die Weiterentwicklung unserer Field Service Management Applikationen
* Strategische Weiterentwicklung unserer Gesamtarchitektur als zentraler Ansprechpartner für Field Service Applikationen
* Sicherstellung des Betriebs und der Weiterentwicklung der Softwarekomponenten mit Ihrem Team
Anforderungen
* Studium im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit entsprechender IT-Affinität oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrungen
* Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von Teams
* Erste Erfahrung im Umgang mit Field Service Management Lösungen von SAP oder SAP ERP
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
1. Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen
2. Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning
3. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit und mobilen Arbeiten
4. 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte), JobRad und betriebliche Altersvorsorge
6. Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken
7. Arbeitgeberzuschuss, Kostenlose Heißgetränke und tägliche Obstauswahl
8. Große Auswahl an Betriebssport im Hörmann Sportzentrum
9. Persil-Wäscheservice, E-Ladesäulen (PKW und E-Bikes), Mitarbeiterparkplätze, gute öffentliche Verkehrsanbindung
10. Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen