Du bist kreativ, kennst unser Bethesda wie deine Westentasche und hast ein Händchen für Social Media? Dann suchen wir genau dichZur Verstärkung unserer Kommunikationsstrategie suchen wir intern eine*n Influencer:in im Bethesda – also jemanden, der authentisch, sympathisch und mit Leidenschaft aus unserem Klinikalltag berichtet.Hinweis:Die Aufgabe kann als Zusatzfunktion zur regulären Tätigkeit wahrgenommen werden. Der zeitliche Rahmen wird individuell abgestimmt.Deine Aufgaben:Erstellen von kurzen, unterhaltsamen und informativen Inhalten (z. B. Reels, Stories, Beiträge) für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook etc.)Einblicke in den Arbeitsalltag geben: "Behind the Scenes" in verschiedenen AbteilungenMitwirkung an Kampagnen zu unserer BthesdaFamilymarke (Employer Branding)Unterstützung bei der internen Kommunikation und Mitarbeitermotivationenge Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation und der PDLWas du mitbringen solltest:Begeisterung für Social Media und Gespür für TrendsGute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit MenschenGrundkenntnisse in Foto- und Videobearbeitung (z. B. Canva, CapCut, o. ä.)Identifikation mit unserem Haus und unserer WerteKreativität, Zuverlässigkeit und EigeninitiativeDas bieten wir:Gestaltungsspielraum und kreative FreiheitMöglichkeit, etwas Neues im Klinikalltag zu etablierenTechnische Ausstattung (nach Absprache)Offene Zusammenarbeit mit der UnternehmenskommunikationAnerkennung als interner Botschafterin unseres HausesInteresse geweckt?Dann freuen wir uns über eine formlose Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben und ggf. Beispielen (z. B. Links zu Posts oder Ideen).