Wir suchen einen qualifizierten Lohn- und Gehaltsabrechner, der unsere Kunden im Bereich Entgeltabrechnung unterstützt.
Die Aufgaben:
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Bearbeitung von Bescheinigungen und Meldungen
* Abwicklung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgänge
* Pflege von Stammdaten und abrechnungsrelevanten Informationen
* Betreuung der Mandanten bei abrechnungsbezogenen Fragen
* Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r, Verwaltungsfachangestellte/r)
* Einschlägige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Diskretion in der Arbeit mit sensiblen Daten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile:
Als unser idealer Kandidat verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Der perfekte Bewerber zeichnet sich durch Diskretion in der Arbeit mit sensiblen Daten sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus.
Weitere Informationen:
Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen? Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßigen Teamevents.