In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Derzeit suchen wir eine:n engagierte:n Manager:in Recruiting Media für eine befristete Elternzeitvertretung von 24 Monaten. Manager Recruiting Media (m/w/d) GummersbachDas sind deine Aufgaben in unserem Team Performanceorientierte Steuerung von Recruiting-Marketingmaßnahmen (KPIs) entlang der Audience Journey (Candidate, Business Partner) mit Fokus auf Reichweite, Conversion-Optimierung und Lead-Generierung Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Entwicklung und Steuerung von Paid-Media-Kampagnen (Google Ads, LinkedIn, Meta, Programmatic Advertising) Operative Verantwortung für die in den Corporate Websites integrierten digitalen Services (bspw. Job-/Projektsuche, Stellen-/Projektangebote) Management der Prozesse der Produktion und Distribution der Job- und Projektangebote (Backend, API) Koordination externer Recruiting-Dienstleister (u. a. LinkedIn, Stepstone, Indeed, XING und der Arbeitsagentur) Beratung und Schulung interner Stakeholder zu Best Practices, Performance-Analysen und Tools Datenbasierte Optimierung durch Reportings, inklusive Analysen, Ableitung von Maßnahmen und Weiterentwicklung der Reportingsysteme Deine Benefits bei uns Individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm durch unsere FERCHAU Academy (Welcome Days, Seminare, E-Learnings etc.) Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, an einem Tag in der Woche mobil zu arbeiten Echter Teamzusammenhalt und Leidenschaft für das, was wir tun sowie eine ausgeprägte Duz-Kultur Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss Raum für deine Ideen und strategischen Impulse - hier gestaltest du aktiv mit Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Personal, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Recruiting Marketing oder Performance Marketing Fachkenntnisse in Paid-Media-Kampagnen, e-Recruiting-Plattformen und digitalen HR-Tools Technisches Verständnis für digitale Plattformen, APIs und Datenintegration Sicherer Umgang mit Analyse- und Reporting-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Innovationsfreude mit digitalem Mindset