Bau- und Projektmanagement
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Rolle, bei der Sie Ihre Fähigkeiten zur Organisation und Steuerung von Bauvorhaben einsetzen können?
Verantwortlichkeiten:
* Planung und Durchführung von Bauprojekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung.
* Leitung und Überwachung der TGA-Gewerke einschließlich der Beschaffung von Fachkräften und Materialien.
* Koordinierung der Arbeit von verschiedenen Teams und die Gewährleistung der Einhaltung von Terminen und Budgets.
Benötigte Qualifikationen:
* Erworbenes Wissen in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik sowie Erfahrungen in der Leitung von Projekten.
* Bachelor- oder Masterabschluss in Ingenieurswesen oder eine verwandte Disziplin.
* Erfahrung in der Verwendung von Office 365 und anderen Softwarelösungen.
Vorteile:
* Flexibilität in der Zeitplanung und ein gut ausgestattetes Büro.
* Regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter.
* Zielorientierte Bezahlung und beste Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung.