Berufliche Herausforderung: Als Key Account Manager erstellst Du digitale Fundraising- und Kommunikationsstrategien für unsere Kunden. Du entwickelst crossmediale Kampagnenkonzepte, setzt sie um und überwachst ihren Erfolg anhand gängiger Analysetools. Deine direkte Ansprechperson bei unseren Kunden bist Du auch außerhalb von Kampagnen. Du steuerst Agenturen und Freelancer mit denen wir zusammenarbeiten. Du hast ein starkes Verständnis für Online Marketing Tools.
Deine Aufgaben:
* Du erstellst digitale Kampagnenkonzepte
* Du betreust Social Media, EMail, SEA und Website
* Du entwickelst crossmediale Kampagnen
* Du kooperierst mit externen Partnern
* Du analysierst die Ergebnisse von Kampagnen
Deine Qualifikationen:
* Abschluss in Marketing oder eine gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung im Online-Marketing
* Gute Kenntnisse von Online Marketing Tools
* Kommunikative Fähigkeiten
Vorteile:
* Eine breite Palette an Weiterbildungsangeboten