Pharma Greven ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf den Handel von Roh-, Hilfs- und Wirkstoffen spezialisiert hat. Wir sind Teil der Vidara-Gruppe mit über 550 Mitarbeitern weltweit.
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Aufgaben:
1. Mitarbeit im kaufmännischen Bereich, wie Rechnungsbearbeitung, Angebots- und Vertragsmanagement
2. Unterstützung bei der Logistik von ein- und ausgehenden Waren (In- und Ausland, Zollangelegenheiten)
3. Support bei der Durchführung von Kundenakquise und Möglichkeit eigene Vertriebstätigkeiten auszubauen
4. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
5. Pflege von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
6. Verwaltung und strukturierte Ablage unserer Akten sowie digitale Archivierung von Unterlagen
7. Koordination des täglichen Bürobetriebs, inklusive Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Anforderungen:
8. Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Speditionswesen oder der Industrie
9. Deutsch? Klar Englisch? Ein Muss – wir sind international unterwegs. Wir freuen uns auch über weitere Sprachkenntnisse
10. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
11. Du arbeitest in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich, bist aber genauso gerne Teil eines Teams.
12. Du verfügst über Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise
13. Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen gehört zu deinen Stärken
Vorteile:
14. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, sich in einem internationalen Familienunternehmen weiterzuentwickeln
15. Ein Team, das zusammenhält und dich nicht allein lässt
16. Intensive Einarbeitung
17. Leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel
18. Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten
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