Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Führungskräfte und Facheinkäufer bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
2. Terminorganisation sowie interne und externe Korrespondenz
3. Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops
4. Erstellung von Präsentationen für das Management in englischer Sprache
5. Mitwirkung bei der Angebotserfassung/-auswertung sowie Datenpflege in SAP
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
7. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
9. Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
10. Teamgeist und Kommunikationsgeschick
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Flexible Arbeitszeitgestaltung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess