Wir suchen nach einem erfahrenen Sachbearbeiter im Kundendienst, der unseren Kunden ein hohes Maß an Servicequalität bietet. Im Rahmen dieser Rolle wickelst du den Prozess der Abwicklung von Serviceaufträgen in unserem ERP-System ab.
Deine Aufgaben:
* Nimmst Anfragen entgegen und bearbeitest diese zügig.
* Disponierst unsere Techniker selbstständig.
* Bestellst Material und erstellst Angebote für Wartungs- und Reparaturarbeiten.
* Überprüfst die Qualität der durchgeführten Arbeiten und unterstützt unsere Techniker bei fachlichen Anliegen.
Für diesen Job benötigen wir:
* Erfahrungen als Anlagenmechaniker SHK.
* Fundierte Kenntnisse im Gewerk Heizung, Sanitär, Klima und Lüftung.
* Einzelne Weiterbildung zur Meister/in SHK oder Techniker/in.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
Was du hier findest:
* Sicherem Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag.
* 30 Tage Urlaub.
* Überdurchschnittliches Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Weiterbildungen und Schulungen sind willkommen.
* EGYM Wellpass - Fitness & Wellness.
* Sachkostenzuschuss.
* Vorteilsprogramm mit betrieblicher Altersversorgung, Jobrad und vieles mehr.