Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Assistant und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben bei einem Spezialchemie-Konzern. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unserem Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Selbständige Führung und Organisation des TTC-Sekretariats (Tax, Customs and Trade Compliance Abteilung)
* Terminkoordination und -planung sowie Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen für den Leiter und die TTC-Abteilung
* Reiseplanung, -buchung und -abrechnung für den TTC-Leiter und die -Mitarbeiter
* Erstellung von Präsentationen/Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Pflege der Personalzeitdaten in SAP
* Selbständige Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung interner Vorgänge
* Durchführung administrativer Aufgaben (HR-Formulare, IT-Bestellungen etc.)
* Planung und Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderer Bürosoftware sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
* Sehr gutes Zeitmanagement
* Flexible, zielstrebige, team- und anpassungsfähige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
* Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten
* Arbeitszeitmodell: 37,5 Std./Woche