Wir bieten sichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/nAssistenz / Sekretär (m/w/d) der GeschäftsführungIhre AufgabenSekretariats- und Verwaltungsaufgaben im direkten Umfeld der GeschäftsführungBearbeitung der eingehenden Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon)Terminplanung, -koordination und -überwachungOrganisation von Besprechungen, Telefonkonferenzen und GeschäftsreisenErstellung von Präsentationen, Protokollen und EntscheidungsvorlagenKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat, idealerweise auf GeschäftsführungsebeneSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches, professionelles AuftretenStrukturierte, sorgfältige und serviceorientierte ArbeitsweiseIhre VorteileMitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche AltersvorsorgeAttraktive Konditionen beim Bau eines Weber-HausesGesundheitsfreundliche und sichere ArbeitsplätzeBetriebliches GesundheitsmanagementIdeenmanagement zur Einbindung bei EntscheidungenBike-Leasing... und vieles mehr!