Ihre Aufgaben
:
1. Schnittstelle und Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Kunden
2. Termin- und Reiseplanung für den gesamten Bereich sowie Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
3. Organisation, Planung sowie Nachbereitung von Meetings, Tagungen, Kundenbesuchen, Veranstaltungen, Seminaren und Schulungen
4. Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen sowie Zuarbeit bei der Auftragsabwicklung
5. Organisation der Teambesprechungen und von Regelbesprechungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
10. Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz