Die Stadt Bad Dürrheim (rund 13.800 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Finanzwesen der Stadt Bad Dürrheim eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter/in Steuerstelle (m/w/d)
An-Abmeldung, Überprüfung von Hinweisen und Befreiungsanträgen etc.)
Vertretung der Kundenbereichsleitung
Ein befristetes Beschäftigungsverhältnis für die Dauer des Mutterschutzes und der anschließenden Elternzeit der Stelleninhaberin mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Std. / Woche
~ Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) bis Entgelt gruppe 9a (je nach persönlichen Voraussetzungen)
~ Breit gefächerte und aufgabenspezifische Fortbildungen
~ Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder besitzen einen vergleichbaren Abschluss und verfügen über Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Finanzverwaltung
Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung, vorzugsweise im Finanzwesen
Gute Kenntnisse in der kommunalen Doppik sowie EDV Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Portal bis 11.01.2026
Für Fragen stehen Ihnen Fachbereichsleiter Finanzen Stefan Milles unter 07726 666 731 sowie Roland Koch, Kundenbereichsleiter Personal & Organisation unter der Rufnummer 07726/666-691 zur Verfügung.