Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (m/w/d)

Stuttgart
Top Itservices
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.


Ihre Aufgaben


* Verantwortung für die Zielerreichung und Ressourcenplanung des Arbeitspakets
* Bearbeitung von Service Requests sowie die Planung, Durchführung und Dokumentation von Tests
* Überwachung der technischen Anwendungen und Systeme sowie die Störungsanalyse und die Behebung von Störungen
* Durchführung des Problem Managements und das Nachhalten der Dokumentation im Incident Management


Erforderliche Kenntnisse


* Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Service Manager mit ITIL und DevOps sowie im Incident, Change, Problem, Continuity, Schwachstellen- und Service Request Management
* Know-how im Monitoring sowie in der Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern
* Routinierter Umgang mit ITSM-Tools, MS Teams, SharePoint und Azure DevOps sowie mit Ticketsystemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Informationen zum Projekt


* Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
* Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
* Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
* Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten


Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 712-1746 an job-50@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Allegra Vivien Letizia gern telefonisch unter +49 621 170279-19. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager flächenerwerb (w/m/d) (befristet auf 24 monate)
Stuttgart
Befristet
TransnetBW
Manager
Ähnliches Angebot
Lounge manager (m/w/d) lufthansa lounge stuttgart
Stuttgart
Gate Gourmet Lounge GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Gartenbautechniker_in oder gärtnermeister_in (m/w/d) als teamleitung für unser garten-team der neckartalwerkstätten
Stuttgart
Caritasverband für Stuttgart e.V.
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Top Itservices
Top Itservices Jobs in Stuttgart
Administration Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Stuttgart > Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern