Leiter User Helpdesk (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit
 · Als Mitglied des NC ITS-Management Teams übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk-Teams 
 Verantwortung für das interne Workplace Management 
 Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden 
 Planung, Steuerung und Optimierung der Helpdesk-Prozesse sowie Einhaltung der SLAs 
 Unterstützung bei der Kundenberatung und in Presales-Phasen 
 Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Support 
 Du hast einen guten Überblick über IT-Landschaften vom Netzwerk bis zum Client und im M365 Umfeld 
 Du kommuniziert klar und adressatengerecht gegenüber den Kunden, den anderen Teams sowie dem Management 
 Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus 
 In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung 
~ Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen 
~ Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Einen Dienstwagen (E-Fahrzeug, gebrandet), auch zur Privatnutzung 
~ Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit 
~ Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation 
~ Regelmäßige Teamevents 
~30 Tage Urlaub (auf Wunsch kann zwischen 25 und 35 Urlaubstagen gewählt werden) + 4 Brauchtumstage 
~ Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest 
 NetCologne IT Services GmbH 
 Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. 
 Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Von IT-Infrastruktur über Cloud-Dienste, Identity Management, Hard- & Software bis hin zu IT-Support, Administration und Schulungen. Mit uns erhalten Lehrer und Schüler alles für das moderne Klassenzimmer und haben somit die Digitalisierung voll im Griff.