Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Recruiting-Hotline, der/dem es an der Kundenbetreuung liegt. Sie/-er wird in unserem Unternehmen ein wichtiger Teil sein und sicherstellen, dass unsere Aufgaben erfolgreich abgeschlossen werden.
Jobbeschreibung
* Verantwortliche für die Bewerberauswahl und Durchführung von Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten.
* Pflege des Kandidatenmanagements und Aktualisierung der Datenbank.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute Deutschkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office).
* Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit und Spaß am Telefonieren.
Vorteile
* Einblick in die Konzern-Welt.
* Flexibilität.
* Flache Hierarchien.
* Team- und Firmenevents.
* Attraktive Vergünstigungen.
* Faire Bezahlung.
Unser Unternehmen bietet eine freundliche Arbeitsatmosphäre und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.