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Sekretär:in des vorstands in teilzeit (m/w/d)

Illerkirchberg
Noerpel SE
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

* Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festan­stellungs­vertrag in einer wachstums­starken Branche
* Gelebter Teamgeist, flache Hierar­chien und kurze Entscheidungs­wege
* Genügend Freiraum, um Verant­wortung zu über­nehmen und die eigenen Fähig­keiten aktiv einzu­bringen
* Hervorragende Karriere­chancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen
* Attraktive Benefits, wie u. a. ein Zuschuss zum JobTicket, ein Mitarbeiter­fahrrad („Bike-Leasing“)
* Kostenlose Park­plätze
* Betriebsmasseur
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Work-Life-Balance, z. B. durch Gleitzeit
* Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser
* „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie
* Regelmäßige Mitarbeiter­events wie Sommer­fest, Weihnachts­feier etc.
* Interne Weiterbildung und Karriere­planung (Noerpel NextGen Academy)
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeit­aktivi­täten, Veran­staltungen und für Online­shops durch unsere Corporate-Benefits-Platt­form
* Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeits­welt
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld

In dieser Position unter­stützen Sie den Vor­stand der Noerpel-Gruppe und erledigen organi­satorische und adminis­trative Tätig­keiten des Vorstandssekretariats.

Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vor­mittags sowie Dienstag nach­mittags.

* Vertrauensvolle Schnitt­stelle zu anderen Fach­bereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprech­partner:innen
* Organisatorische und administrative Sekretariats­tätig­keiten sowie allgemeine Büro­organisation
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen
* Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäfts­partner:innen und Gästen des Vor­stands
* Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand
* Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäfts­räume des Vor­stands
* Vorausschauendes Handeln zur Ent­lastung des Vorstands und zur Unter­stützung bei Kern­aufgaben
* Unterstützung bei der Organi­sation von Tagungen und Events des Vor­stands
* Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
* Idealerweise ein­schlägige Berufs­erfahrung
* Selbstständige, eigen­verant­wortliche und struk­turierte Arbeits­weise
* Hohe Zuverlässig­keit und Flexibili­tät
* Diskreter Umgang mit vertraulichen Infor­mationen
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungs­gabe sowie sicheres Auf­treten
* Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegen­heit und Inte­grität
* Organisations­talent und lösungs­orientierte Arbeits­weise

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