Beschreibung des Jobs
\
Wir suchen eine Servicetechnikerin oder Servicetechniker, die hilfsmittelgerechte Lösungen für Menschen mit Einschränkungen bereitstellt.
\
Aufgaben und Pflichten
\
\
1. Überprüfung, Wartung und Reparatur von Hilfsmitteln
\
2. Auslieferung, Einweisung, Anpassung und Abholung reha-technischer Hilfsmittel
\
3. Unterstützung bei der Auswahl sowie Beratung zu Hilfsmitteln
\
4. Zuverlässiger Ansprechpartner für Privatkunden sowie Alten- & Pflegeeinrichtungen
\
5. Enge Zusammenarbeit mit Kliniken, Ärzten, Pflegediensten und Betreuern sowie Physiotherapeuten
\
6. Pflege und Aufbau regionaler Netzwerke
\
7. Helferische Unterstützung bei der Problemlösung und Hilfestellung bei Komplexitätsproblemen
\
8. Fachliche Orientierung in Technik Fragen zur Reha-Hilfe
\
9. Zuverlässige Problemanalyse und Erstellung eines angepassten Hilfsangebots
\
10. Einwandfreie Dokumentation aller Schritte und Maßnahmen im Kundenauftrag
\
11. Weiterbildung und Qualifizierung in aktuellen Themen der Rehabilitationstechnik
\
12. Ihre Ideen und Vorschläge sind willkommen. Sie sollten ein Teamplayer sein, in dem auch Konstruktion und Kreativität eine Rolle spielen
\
13. Kulturelle und sprachliche Vielfalt ist gefragt
\
14. Wir bieten flexible Arbeitszeiten an (Montag bis Freitag)
\
15. Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst
\
16. Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
\
17. Wir garantieren betriebliche Gesundheitsförderung
\
18. Rabatte für Mitarbeiter
\
19. Dienstwagen
\
20. individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
\