Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen- und Behörden
Erfolgreicher Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder eine kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung in den Gebieten Lohn-/Gehalts- oder auch Finanzbuchhaltung
Idealerweise Weiterbildung zur/m Fachassistentin/en für Lohn und Gehalt bzw. Sichere Kenntnisse in DATEV pro und MS Office
Ein stabiles Arbeitsumfeld mit strukturierter Einarbeitung in all Ihre neuen Aufgaben
Unterstützung bei Ihren Weiterbildungswünschen, z.B. zum/r Fachassistentin/en für Lohn & Gehalt (w/m/d)
Auf Wunsch können Sie kombinieren zwischen Home-Office und Bürozeit
Und weiter: Spaß an der Arbeit, Flexibilität, stetige Weiterbildung fürs gesamte Team durch interne wie auch externe Schulungen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, gute Kommunikation, und wir bieten Ihnen ein krisensicheres Arbeitsumfeld