Wir sind die Albertinen Services Hamburg. Professionell und zuverlässig bieten wir Dienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsbereich für verschiedene Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg. In starken Teams mit ganz unterschiedlichen Menschen Gutes bewirken - da ist auch für Sie eine passende Aufgabe dabei! Start zum 01.10.2025 im Albertinen Krankenhaus. Das sind Ihre Aufgaben Annahme, Reinigung, Desinfektion, Funktionsprüfung, Verpackung und Sterilisation der angelieferten Medizin-produkte Sicherstellen der erforderlichen Dokumentation Das bringen Sie mit Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung Bei einem ausländischen Schulabschluss (nicht EU): deutsche Übersetzung und behördliche Anerkennung Gesundheitliche Eignung Mindestalter 17 Jahre bei Ausbildungsbeginn Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift Wissbegierig und motiviert, neues zu erlernen Das bieten wir Tarifliche Ausbildungsvergütung (1. Ausbildungsjahr 900 EUR, 2. Ausbildungsjahr 950 EUR, 3. Ausbildungsjahr 1.000 EUR) Mitarbeiterrabatte Zuschuss zum Deutschlandticket Arbeitskleidung mit Wasch-Service Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende Kostengünstige, möblierte Apartments mit WLAN, je nach Verfügbarkeit Kostenlose und unbegrenzte Lernunterstützung Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten sowie beim Shoppen und Kultur Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Tim Mäurer Bereichsleitung AEMP Ihr Kontakt: Tim Mäurer Bereichsleitung Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) E-Mail: Tim.Maeurer@immanuelalbertinen.de Tel: 040 5588-6316