Beschäftigung und Herausforderung
Wir sind ein Unternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Lebensmitteln. Wir suchen nach einem erfahrenen Projektmanager, der unser internationales Beschaffungsprojekt erfolgreich leiten kann.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Projektmanager für unser internationales Beschaffungsprojekt bist du verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien sowie für die Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen. Du wirst internationaler Einkäufer sein und sicherstellen, dass alle Stakeholder zufriedengestellt werden.
Besonderheiten der Stelle
* Internationaler Einkäufer für unsere Produktkategorie Sach- und Dienstleistungen im Bereich Facility Management
* Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien
* Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen
* Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen qualifizierten Kandidaten mit folgenden Voraussetzungen:
* Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Bauingenieurwesen
* Mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf von technischen Gebäudedienstleistungen
* Kenntnisse im Beschaffungsprozess
* Sichere Kenntnisse von MS-Office und SAP
* Hohe Affinität zu digitalen Themen
* Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungskompetenz
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Arbeitsbedingungen
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobilem Arbeiten, 30 Tagen Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten & Silvester, Sabbatical, Vergünstigung im Dr. Oetker Shop, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, JobRad, Kita-Kooperation, Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant, Sport- und Gesundheitsangebote, Wäschereinigungsservice, Besuch der Dr. Oetker Welt, Feste und Feiern.
Weiteres
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an uns.