Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

First- und second-level-supporter (m/w/d)

Düsseldorf
Amadeus FiRe
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) Referenz 12-212707 Für unseren Kunden in Erkrath suchen wir einen motivierten First- und Second-Level-Supporter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Als erste Anlaufstelle für technische Anliegen bist du verantwortlich für die schnelle Erfassung und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem und unterstützt Mitarbeiter bei On- und Offboardings sowie der Verwaltung von Microsoft 365-Diensten. Du sorgst für einen reibungslosen IT-Support und trägst zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur bei. Es erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Jahresgehalt von 36.000 bis 40.000 Euro, flexible Homeoffice-Optionen, Gesundheitsprogramme und ein starkes Team mit regelmäßigen Events. First- und Second-Level-Supporter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice-Möglichkeit Gesundheits- und Fitnessprogramme Firmenparkplätze Regelmäßige Team-Events und ein starkes Gemeinschaftsgefühl Attraktives Jahresgehalt von 36.000 bis 40.000 Euro Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden bei auftretenden technischen Problemen Erfassung der Störungen und Anfragen im Ticketsystem Begleitung von On- und Offboardings der Mitarbeiter Verwaltung von Microsoft 365-Diensten Unterstützung bei Ein- und Austrittsprozessen der Mitarbeiter Management von Nutzerkonten und Berechtigungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit IT-Affinität Erste Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Fundierte Kenntnisse in Windows und Office 365 Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Marina Egunure (Tel +49 (0) 211 828934-63 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-212707 per E-Mail an: it.duesseldorf@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Unternehmensjurist (m/w/d)
Düsseldorf
Amadeus FiRe
Ähnliches Angebot
Unternehmensjurist (m/w/d)
Düsseldorf
Festanstellung
Amadeus FiRe
Ähnliches Angebot
Cloud administrator / cloud engineer (m/w/d)
Düsseldorf
Festanstellung
Amadeus FiRe
Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > First- und Second-Level-Supporter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern