Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Kundenbetreuung, Hotline
Vollzeit
Bei uns übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung für unsere beiden Marken Cyberport und Computeruniverse.
~Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl per E-Mail als auch über den Live-Chat, um eine schnelle und effiziente Lösung zu gewährleisten.
~Retouren.
Durch vorherige Tätigkeiten als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d) hast du gelernt auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.
~Quereinsteiger (m/w/d) willkommen: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Leidenschaft für Technik kannst du durch dein engagiertes Auftreten unser Team wirkungsvoll verstärken.
~Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse.
Mit Spaß bei der Arbeit und geregelten Arbeitszeiten sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. – Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, darüber hinaus kannst du deinen Tagesablauf flexibel gestalten.
~Deine Einarbeitung gestalten wir strukturiert und persönlich – mit Patin oder Pate, vor Ort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort).
~Wir leben Transparenz, Feedback und den Anspruch, immer besser zu werden und geben dir Raum, dich dabei aktiv einzubringen.
~Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung. Nach der Einarbeitung: Hybrides Arbeitsmodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
~Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
~30 Urlaubstage
~Mobilitätszuschüsse (Deutschlandticket oder Jobticket im DVB-Verbund, JobRad)
~Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
~Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!