Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Tagesgeschäft
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
3. Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
4. Pflege von Stammdaten und Dokumentenmanagement
5. Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Unsere Erwartungen:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Auftragsabwicklung von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
9. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
11. Attraktive Stelle in einem motivierten Team
12. Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
13. Kinderbetreuungszuschuss: Weil Familie uns wichtig ist
14. Jobbike-Leasing: Für den gesunden und nachhaltigen Extra-Schwung
15. Work-Life-Portal: Humanoo-App für Ihre Work-Life-Balance
16. Kostenfreie Parkplatz mit E-Ladesäulen
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