IHRE AUFGABEN:
 * Sie verantworten den gesamten Geschäftsablauf der Möbel AS Filiale in Biblis.
 * Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung.
 * Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeiter partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
 * Sie realisieren unsere Umsatzziele sowie optimieren und entwickeln die Filiale kontinuierlich weiter.
 * Sie sind für die Personaleinsatzplanung Ihres Teams verantwortlich.
 * Für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner.
 * Sie überwachen die Prozesse im Warenwirtschaftssystem und stellen eine ansprechende und vollständige Ausstellung sicher.
IHR PROFIL:
 * Sie haben bereits Führungserfahrung im Handel.
 * Sie können sich individuell und situativ auf Menschen einstellen und haben sowohl ein souveränes Auftreten als auch eine professionelle Kommunikationsfähigkeit.
 * Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
 * Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln.
 * Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Möbelhandel und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein.
WIR BIETEN:
 * familiäres Team:
 * Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit.
 * Weiterentwicklung:
 * Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen.
 * Sachbezugskarte:
 * Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 € (VZ) aufgeladen wird.
 * Mitarbeiterrabatte:
 * Mitarbeiterrabatt auf Möbel AS Ware.
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * Parkplatz
 * Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche.
 * 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
 * Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Details und Bewerbung