IHRE AUFGABEN:
* Sie verantworten den gesamten Geschäftsablauf der Möbel AS Filiale in Biblis.
* Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung.
* Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeiter partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
* Sie realisieren unsere Umsatzziele sowie optimieren und entwickeln die Filiale kontinuierlich weiter.
* Sie sind für die Personaleinsatzplanung Ihres Teams verantwortlich.
* Für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner.
* Sie überwachen die Prozesse im Warenwirtschaftssystem und stellen eine ansprechende und vollständige Ausstellung sicher.
IHR PROFIL:
* Sie haben bereits Führungserfahrung im Handel.
* Sie können sich individuell und situativ auf Menschen einstellen und haben sowohl ein souveränes Auftreten als auch eine professionelle Kommunikationsfähigkeit.
* Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
* Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln.
* Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Möbelhandel und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein.
WIR BIETEN:
* familiäres Team:
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit.
* Weiterentwicklung:
* Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen.
* Sachbezugskarte:
* Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 € (VZ) aufgeladen wird.
* Mitarbeiterrabatte:
* Mitarbeiterrabatt auf Möbel AS Ware.
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Parkplatz
* Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche.
* 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
* Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Details und Bewerbung