Berufliche Herausforderung im Pflegedienst
Hier ist Ihre Chance, eine sinnvolle und erfüllende berufliche Herausforderung zu finden. Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich für das Wohlergehen unserer Kunden einsetzen möchte.
Verantwortungsvolle Aufgaben
Als Stellvertretende Pflegedienstleitung übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Pflegeheim. Dazu gehören:
* Pflegen unserer Kunden mit Sorgfalt und Fürsorge
* Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Umsetzung von Verfahrensanweisungen
* Sicherstellung der qualitätssichernden Maßnahmen im Risiko-, Fehler- und Verbesserungsmanagement
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen Sie:
* Erfahrung als Pflegefachkraft mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
* Ausbildung im Bereich des Qualitätsmanagements (QMA/QMB)
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Gehalt nach eigenem Tarifvertrag
* Sonderzahlungen und weitere Standortvorteile
* Krisensichere Anstellung bei einem modernen gemeinnützigen Träger
Weitere Informationen
Für weitere Fragen oder Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.