Deine Aufgaben:
* Organisation und Koordination von Themen im Bereich Leasingrückläufer
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden vor Ort und am Telefon
* Terminkoordination
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Abteilung Fahrzeugkoordination
* Allgemeine Büroorganisation
Dein Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Freude am Umgang mit Kunden
* hohe Eigeninitiative und Motivation
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und sicheres Auftreten
Wir bieten Dir:
* attraktives Gehalt mit vielen zusätzlichen Leistungen wie z.B. Jobrad, Egym Wellpass
* Individuelle Arbeitszeitmodelle & 30 Tage Urlaub
* Weihnachtsgeld & Attraktives Prämienmodell
* Arbeitszeitkonto zur fairen und transparenten Zeiterfassung
* kostenfreier Parkplatz in direkter Firmennähe
* Arbeitskleidung für einen gemeinsamen, starken Auftritt beim Kunden inkl. Waschservice
* Kostenfreier Kaffee und Tee in unserer Mitarbeiterküche
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungen durch das VW & Audi Trainingsprogramm (während der Arbeitszeit, sowie Übernahme der Kosten)
* günstige Mitarbeitertarife für unsere Mietfahrzeugflotte mit PKW, Transportern und Campern
* attraktive Sonderkonditionen beim Fahrzeug- oder Ersatzteilkauf und bei Werkstattarbeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz, in einer familiären Unternehmenskultur, mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und großer Markenvielfalt
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder Post an:
Tabatha Scholer
BaderMainzl GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Münchener Straße 20/23
83620 Feldkirchen-Westerham
E-Mail: personal_fk@badermainzl.de