Hinzugefügt 01/07/2025
1. Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Phamaindustrie
2. attraktives Vergütungspaket
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch, das sich durch innovative Produkte und nachhaltiges Wachstum in der Gesundheitsbranche einen exzellenten Ruf erarbeitet hat. Zur Verstärkung des Teams im Kundenservice suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung im telefonischen oder schriftlichen Kundenkontakt.
Aufgabengebiet
3. Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
4. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Retouren und Reklamationen
5. Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Vertrieb und Außendienst
6. Pflege von Kundenstammdaten in SAP
7. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung im Kundenservice oder Auftragsmanagement wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Strukturierte, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Unbefristete Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche
14. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge)
15. Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
16. Moderne Büros und ein kollegiales, unterstützendes Teamumfeld
17. Home Office Option