Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen fur die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berucksichtigen und immer wieder Masstabe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilitat der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt fur uns eine wichtige Rolle.
Wir suchen fur unsere Abteilung Disposition am Standort Pirna eine/n
Customer Service (m/w/d)
Ihre zukunftige Rolle
* Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen und Stuckzahlen
* Bearbeitung von Kundenauftragen per Fax, E Mail, Datenfernubertragung oder Internet nach Abstimmung mit den Querschnittsbereichen
* Disponieren der Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen mit der zur Verfugung stehenden Software des betrieblichen ERP Systems
* Rechnungslegung und kontrolle, Dokumentenmanagement und Erfullung allgemeiner kaufmannischer Aufgaben im Verantwortungsbereich
* Zoll und dokumententechnische Bearbeitung von Exportsendungen gemas den gesetzlichen Regelungen, gultiger Zollvorschriften und interner Arbeits und Organisationsanweisungen
* Arbeit mit ATLAS und auf Kundenplattformen
Ihr individuelles Profil
* Erfolgreich abgeschlossene mindestens 3 jahrige fachspezifische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. zusatzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit PC und den gangigen MS Office Programmen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere vielfaltigen Benefits
* Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstutzt
* Unbefristetes Arbeitsverhaltnis
* Attraktive Vergutung mit Leistungszulage
* Sonderurlaub zu bestimmten Anlassen
* Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Interdisziplinare und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphare
* Kontinuierliche Weiter und Fortbildungsmoglichkeiten
* Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen
* Regelmasig einfallsreiche Mitarbeiterevents
* Bike Leasing uber JobRad
* Mitarbeiterrabatte fur bestimmte Marken
* Kostenfreie Parkplatze und gute Verkehrsanbindung
* Jederzeit freie Getranke
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann konnen Sie sich gern an Frau Wemcken (Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden: 03501 514 1142
Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen uber unsere Karrierewebsite entg