Leitende Unterstützung im kaufmännischen Bereich
Als Führungskraft im Regionalzentrum Süd bin ich Ansprechpartner für diverse Aufgaben wie Termine, Besprechungen und Workshops. Ich verantworte folgende Ziele:
* Termine für Mitarbeiter steuern,
* Veranstaltungen organisieren und protokollieren,
* Unsere Besucher empfangen und betreuen,
* Beauftragung und Abrechnung von Beschaffungsvorgängen durchführen,
* Bei besonderen Situationen mit dem Management zusammenarbeiten und bei der Planung von Dienstreisen unterstützen,
Wie erreiche ich meine Ziele?
* Erfolgreich kaufmännische Berufsausbildung,
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld,
* Umfangreiches Wissen über MS-Office,
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Proaktivität,
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Verbindlichkeit,
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1-B2),
* Führerschein Klasse B.
Optional:
* SAP-Kenntnisse,
* Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit (in Einzelfällen mit Übernachtung).
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitszeit: 37 Wochenstunden,
* Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto,
* 30 Tage Urlaub,
* Keine Kernarbeitszeit,
* Mobiles Arbeiten möglich.