Internationale Einkaufskoordinator
Koordinieren Sie internationale Einkaufsaktivitäten und unterstützen Sie unsere Einkaufsabteilung in allen administrativen Angelegenheiten.
Ihre Herausforderungen
Wir suchen eine engagierte Person, die gemeinsam mit unseren Teams Hochland Gruppenweite Koordination der Einkaufsaktivitäten zu unterstützen. Wir erwarten von Ihnen:
* Administrative Unterstützung bei der Abwicklung von klassischen Office Management Aufgaben
* Auswertungen vorzunehmen und diese dank Ihrer Excel-Kenntnisse zu verarbeiten
* Arbeiten mit Systemen wie Osapiens, Signavio und Onventis
* Mit Powerpoint-Präsentationen sowie Recherche und Organisation von Konferenzen den Austausch unserer Einkaufsabteilungen zu unterstützen
* Mit Tools wie Yammer und Sharepoint für Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs-Community zu sorgen
Ihre Erfolgsrezepte
Wir suchen nach jemandem, der:
* Freude an internationaler Zusammenarbeit hat
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse besitzt
* Erfahrungen in Microsoft365 (Teams, Excel, Powerpoint, Sharepoint) hat
* Das abstrakte Denken beherrscht und kreative Problemlösungen entwickeln kann
* Selbstständige Arbeiten gewohnt ist
Ihre Vorteile bei Hochland
Bei uns erhalten Sie:
* Breite Gestaltungsräume
* Attraktive Region mit hohem Freizeitwert
* Hochwertige Betriebsgastonomie
* Attraktive Vergütung Sozial- und Zusatzleistungen
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Willkommenskultur, intensive Betreuung