Customer Experience Specialist
Als Customer Experience Specialist bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Kundenreise.
* Strategische Planung und Durchführung von CX-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Entwicklung und Implementierung von KI-gestützten Lösungen zur Analyse und Optimierung von Prozessen.
* Maßnahmen zur Verbesserung des Datenmanagements und -analysierens sowie zur Steigerung der Datenaffinität.
* Unterstützung der Top-Management-Ebene durch Präsentationen und Berichten zur Einflussnahme auf strategische Entscheidungen.
Du benötigst:
* Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller- oder Händlersite im FMCG-Umfeld.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität sowie Erfahrung mit KI-gestützten Tools.
* Sicherstellung einer regelmäßigen Vor-Ort-Präsenz und Flexible Arbeitszeiten.
Wir bieten dir:
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich CX und Digitalisierung.
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
* Regelmäßige Feedbacks und Weiterentwicklungsangebote.
Warum uns bewegen?
Wir sind ein Unternehmen, das sich für innovative und nachhaltige Lösungen in den Bereichen CX und Digitalisierung engagiert. Wir möchten Menschen finden, die unsere Werte teilen und unsere Ziele unterstützen.