Deine Aufgaben
* Als Mitglied unseres interdisziplinären Behandlungsteams betreust du selbstständig Patientinnen und Patienten im ambulanten Setting.
* Nach einer fundierten Einarbeitung übernimmst du psychiatrische Abklärungen, Behandlungen und Beratungen von Patientinnen, Patienten und Angehörigen.
* Im Rahmen deiner Aufgabe als Oberärztin oder Oberarzt des Ambulatoriums Erwachsenenpsychiatrie supervidierst du Assistenzärztinnen, Assistenzärzte, Psychologinnen und Psychologen und beteiligst dich punktuell am Konsiliar- und Liaisondienst im Spital Linth in Zusammenarbeit mit den anderen Oberärztinnen und Oberärzten.
* In deinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag nimmst du an Rapporten, Fallbesprechungen und Fortbildungen teil und stehst im engen Austausch mit dem restlichen Behandlungsteam.
* Mit Unterstützung unseres dienstleistungsorientierten Sekretariates planst du Therapien, erfasst Leistungen und koordinierst Behandlungen.
Dein Profil
* Du bist Fachärztin oder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.
* Von Vorteil ist eine Berufsausübungsbewilligung des Kantons St.Gallen oder die Erfüllung der Voraussetzungen, um diese vor Stellenantritt zu erlangen.
* Dein Interesse gilt der ambulanten, interdisziplinär ausgerichteten Behandlung, die sich an den Bedürfnissen der Patientinnen, Patienten und Angehörigen orientiert.
* Du bist engagiert, schätzt den Kontakt mit den Patientinnen, Patienten und arbeitest gerne im Team.
* Wenn du zudem kontaktfreudig bist und Sinn für Humor besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Vorteile
Über uns
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Online bewerben
Wir sind digital unterwegs und setzen uns für Nachhaltigkeit ein, daher freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung über unsere Homepage.
Bestätigung per E-Mail
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir freuen uns, dich anhand deines Dossiers kennenzulernen und zu prüfen, ob deine Qualifikationen, Fähigkeiten und du als Person zur ausgeschriebenen Stelle und zur Psychiatrie St.Gallen passen. Danach melden wir uns bei dir.
Vorstellungsgespräch mit HR und Fachbereich
Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und du erfährst mehr über die Psychiatrie St.Gallen, die ausgeschriebene Stelle und die Herausforderungen.
Einladung zum zweiten Gespräch
In der zweiten Runde möchten wir uns gerne ein noch besseres Bild von dir machen und gemeinsam mit dir herausfinden, ob wir zusammenpassen. Zudem hast du die Möglichkeit, dein zukünftiges Team kennenzulernen.
Mündliche Zusage
Du erhältst eine telefonische Zusage, wenn wir uns nach dem zweiten Gespräch für dich entscheiden, und wir fragen bei dir nach, ob du weiterhin von uns überzeugt bist. Wenn wir uns einig sind, erstellen wir deinen Vertrag.
Der Vertrag
In den darauffolgenden Tagen senden wir dir den Vertrag im Doppel per Post. Mit dem Vertrag erhältst du auch relevante Informationen zu deiner Anstellung.
Preboarding
Zwischen Annahme der Stelle und deinem ersten Arbeitstag kannst du bereits auf relevante interne Informationen zugreifen. So kannst du dich auf den Job vorbereiten und ein erstes Bild vom Unternehmen gewinnen.
Erster Arbeitstag
Am ersten Tag erwartet dich ein Onboarding in deinem neuen Team, du richtest dich am Arbeitsplatz ein und erhältst deinen individuellen Einführungsplan, um dich schnell zurechtzufinden.
#J-18808-Ljbffr