Die Stadt Burgau in Bayerisch-Schwaben sucht einen Sachbearbeiter/-in, der neue Herausforderungen annimmt und mit Engagement und Fachwissen unsere Verwaltung unterstützt.
Derzeit suchen wir eine fähige Person, die unseren Finanzbereich begleitet und Unterstützung leistet. Die richtige Persönlichkeit wird Teil unseres dynamischen Teams sein und wichtige Aufgaben übernehmen.
* Aufgaben: eigenständige Bearbeitung sowie Mitarbeit/Zuarbeit in finanziellen Angelegenheiten (z.B. Abrechnung PV-Anlagen, Verrechnungen, Stundungen, Gebühren und Abgaben)
* Mieten und Pachten für städtische Liegenschaften inkl. Nebenkostenabrechnungen
* Abschluss, Verwaltung, Prüfung von Versicherungen für die Stadt inkl. Abwicklung von Versicherungsfällen
* Vollzug der Hundesteuer
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung oder als Verwaltungsfachkraft (erfolgreicher Abschluss des BL I) oder mit einer vergleichbaren Qualifikation
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten Arbeitsplatz mit einer selbstständigen Tätigkeit
* Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes zzgl. einer etwaigen Leistungsprämie
* Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes und Mitarbeiter-Benefits
Hinweis: Eine aussagekräftige Bewerbung ist beim Bürgermeister bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu senden.