Dein neuer Job bei unsDu nimmst eingehende Anrufe entgegen und beantwortest Kundenanfragen zuverlässig und freundlich.Du gibst Auskünfte zu Kontoanliegen, Zahlungsverkehr, Berechtigungen und weiteren Services.Du erfasst Informationen korrekt im System und leitest Fälle bei Bedarf an die zuständigen Stellen weiter.Du vereinbarst Termine mit Beratern und trägst zu einem reibungslosen Ablauf im Kundenservice bei.Dein Eintrittsdatum ist der 01.02.2026 oder 15.04.2026.Dein Profil – Deine Stärken zählenDu kommunizierst klar, freundlich und sicher am Telefon.Du arbeitest engagiert, gewissenhaft und serviceorientiert.Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns willkommen.Unser Angebot – Mehr als ein ArbeitsplatzEinstiegslohn zwischen 28.800 € - 30.800 €/Vollzeit (35 Std./Woche) pro JahrArbeitszeit frei wählbar: 20-35 Stunden pro Woche27 Tage UrlaubSchichtzeiten: Montag bis Sonntag 07 – 22 UhrGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und SpaßEin Platz in einem Team, das dich wirklich haben willDie Chance, mit uns die Bankenwelt ein bisschen sympathischer zu machenRegelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.Wir freuen uns auf deine BewerbungWir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft.SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhewww.serviscope.de