Karriere in der Filialverwaltung
Bei unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Karriere in der Filialverwaltung zu gestalten. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und bist für die Verwaltung unserer Filiale verantwortlich.
* Die Organisation von Warenverteilung und Lagerbeständen
* Die Planung und Durchführung von Schulungen und Seminaren
* Die Führung von Mitarbeitern und die Übernahme von Führungsaufgaben
* Die Entwicklung von Strategien zur Steigerung des Verkaufs und der Kundenbindung
Ihr Profil:
* Erfahrung im Bereich Filialverwaltung oder ähnlicher Bereichen
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, Entscheidungen schnell und selbstständig zu treffen
* Engagement und Teamgeist
Unsere Angebote:
* Attraktives Gehalt und eine Vielzahl an Benefits
* Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Telearbeitsmöglichkeiten
* Einzelne Betreuung durch unsere Ausbilder