Ihre Aufgaben:
* Planung und Organisation des Tagesgeschäfts
* Führung und Motivation des Teams an der Bäckertheke
* Bestandskontrolle, Bestellungen und Warenpräsentation
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Umsatzsteigerung
* Erstellung von Dienstplänen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter / Auszubildende
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienevorschriften
Ihr Profil:
* Ausbildung als Bäckereifachverkäufer, Koch, Systemgastronom, Restaurantfachmann, alle (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Idealerweise Berufserfahrung in einer leitenden Position
* Führungsqualitäten und die Fähigkeit, ein motiviertes Team zu leiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Leidenschaft für Bio-Produkte und Nachhaltigkeit
* Kenntnisse der relevanten Hygiene- und Qualitätsstandards
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten, einschließlich Wochenenden
Wir bieten:
* Persönliche Beratung und Betreuung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach iGZ-DGB Tarif
* Übertarifliche Zulagen
* Fahrtkostenzuschuss
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, schriftlich oder telefonisch.
Wir beraten Sie gerne.
Kontakt:
GOLDMANN Personaldienste
Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Tel: 0911 - 28 500 600
E-Mail: jobs@goldmann-personal.de