Berufskraft für den Kundenkontakt
Als Verkäufer in der Tiefkühlabteilung bist du der Mittelpunkt für Kundenservice und Verkauf.
1. Für eine bestmögliche Warenpräsentation, Frische und Sauberkeit im Bereich sorgst du.
¨brigens ist das nicht nur wichtig für unsere Kunden, sondern auch für deine eigenen Arbeitsbedingungen. Eine ordentliche Arbeitsumgebung beugt Missverständnissen vor und steigert die Produktivität.
2. Weitere Ideen finden und umsetzen, um Kunden für unsere Produkte zu begeistern. Das kannst du zum Beispiel tun, indem du eigene Aktionen initiierst oder dich an neuartige Vertriebsstrategien wagst.
3. Berichte kompetent und zeige dir zuvorkommend gegenüber deinen Kunden.
Ausgezeichneter Service spielt dabei eine zentrale Rolle. Du solltest offen und freundlich gegenüber dem Kunden sein. Anliegen prüfen, Fragen klären und immer bereitstehen, Hilfe anzubieten. Einfache Dinge kann man schnell mal übertreiben, aber es gilt immer noch "kleiner Vorbeuge gegen großes Unheil". Aus diesem Grund gib nie auf wenn du einen Leidenden hast.