Stellenbeschreibung
Unser Kunde in Ludwigshafen sucht einen engagierten IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d), der den technischen 1st-Level-Support für alle internen Mitarbeiter übernimmt. Sie arbeiten eng mit den IT-Abteilungen zusammen und bieten einen erstklassigen Support-Service. Ihre Aufgaben Bearbeitung von IT-Anfragen über das Ticketsystem Unterstützung der Anwender bei IT-Fragen (Hardware/Software) Durchführung von Hard- und Software-Installationen Analyse und Lösung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Windows, MS Office und Netzwerktechnik Erfahrung im IT-Support wünschenswert Teamfähigkeit und Freude an der Unterstützung von Anwendern Unser Kunde bietet Weiterbildungsmöglichkeiten in den neuesten Technologien Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit zur Übernahme in eine unbefristete Anstellung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300