Die Tripidi GmbH betreibt seit 2013 mehrere Stores am größten deutschen Flughafen Frankfurt/Main sowie zwei Stores am Flughafen München.
Ziel ist es, den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten - mit hochwertigen Markenprodukten aus den Bereichen Haushaltswaren, Schreibwaren, Gesundheit und allem rund um das Thema Kind. Bei der Markenauswahl steht das Thema "Made in Europe" im Fokus. So können insbesondere internationale Reisende ein Stück Europa mit nach Hause nehmen.
Für unseren Standort in München suchen wir einen Store Manager (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für das operative Tagesgeschäft der Stores am Flughafen München
* Führung und Motivation des Teams sowie Durchführen von Mitarbeiterschulungen
* Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung
* Führen des Stores nach betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen
* Personalführung, -Motivation und Personaleinsatzplanung
* Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit dem Bereich Einkauf
* Verkaufstrainings: "Get better every day" - Du sorgst für die Messung des Lernerfolgs und eine kontinuierliche Verbesserung der Trainingsinhalte.
Dein Profil:
* Du besitzt Führungserfahrung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Du bist eine starke Verkaufspersönlichkeit, bist flexibel und hast eine hohe Leistungsbereitschaft
* Du bist kommunikationsstark und kannst andere begeistern
* Du arbeitest selbständig und weist hohes Organisationstalent auf
* Du sprichst fließend Deutsch, Englisch und idealerweise eine weitere Fremdsprache
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
* Du bist ein Teamplayer mit dem Willen zur gemeinsamen Gestaltung, ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gegenüber Mitarbeitenden und Partnern aller Qualifikations- und Altersstufen.
* Pragmatismus, Hands-On-Mentalität sowie Freude an der aktiven, intensiven Trainingsarbeit zeichnen dich aus.
Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammenpassen, finden wir im ersten Gespräch heraus
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Bewerbungsfrage(n):
* Können sie innerhalb einer Stunde von ihrem Wohnort mit Bus, Bahn oder Auto am Flughafen München sein?
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Verkauf im Einzelhandel: 2 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort