Wir suchen dich!
Du bist organisiert, kommunikativ und hast Freude an administrativen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind:
Ein
etabliertes Reinigungsunternehmen, das mit einem engagierten Team für
Sauberkeit und Ordnung bei unseren Kunden sorgt. Zur Verstärkung unseres
Büroteams suchen wir eine zuverlässige Bürofachkraft (m/w/d) in
[Vollzeit/Teilzeit] zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Angeboten
* Koordination von Terminen und Aufträgen für unser Reinigungsteam
* Unterstützung im Personal- und Auftragsmanagement
Das bringst du mit:
* Erfahrung im Bürobereich oder eine kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
* Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Das bieten wir:
* Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Interesse?
Dann
bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
info @ glanzvoll24. de Wir
freuen uns auf dich!
Aufgaben
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Qualifikation
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Benefits
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