Ausbildung bei Hilfs- und Umweltschutzorganisationen
Machst du Werbung für tolle Organisationen und bist Teil eines Teams von Abiturienten und Studenten, die gemeinsam Bevölkerung direkt ansprechen und über Ziele und aktuelle Hilfsprojekte informieren.
Die Aufgaben:
* Direktes Ansprechen der Bevölkerung
* Mitarbeit an aktuellen Hilfsprojekten
* Kommunikation mit der Zielgruppe
Der Vorteil:
Arbeite bundesweit und entdecke Deutschlands größte Städte für dich. Lerne neue Leute kennen und arbeite im Team. Sichere dir Prämien durch deine Einsatzbereitschaft. Lass dich von uns coachen & erhalte nach deinem Einsatz ein Top-Zeugnis.
Extra-Features:
Jedes Jahr dürfen die besten neuen Mitarbeiter tolle Hilfsprojekte vor Ort in Augenschein nehmen. Ob es ein Besuch beim Wildlife Trust ist oder die Projekte des Green Cross in Vietnam live erlebt werden - das stärkt die Motivation, für 'seine' Organisation das Beste zu geben.
Entwickle dich weiter, indem du neue Fähigkeiten lernst und wichtige Erfahrungen sammelst. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und arbeitest engagiert an unseren Zielen mit. Wir bieten dir eine vielfältige Ausbildungsmöglichkeit, um deine Talente zu entfalten.
Für wen sind wir? Wir suchen Menschen, die sich für unsere Werte und unser Engagement begeistern können. Wenn du selbstlos bist, kommunikativ und kreativ, dann bist du vielleicht der/die richtige Mensch/Frau für uns.
Was musst du bringen? Eine Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit den Themen Hilfs- und Umweltschutz, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität. Außerdem benötigen wir Freude am Arbeiten und eine entsprechende Note (mindestens 2,5)