Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen Fragen rund um CRM-Prozesse und SAP Sales
* Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen
* Konzeption und Implementierung von Lösungen im SAP Sales-Umfeld (S/4HANA und CRM-Systeme)
* Unterstützung bei internationalen Projekten und Rollouts
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben fundierte Erfahrung in SAP Sales (idealerweise S/4HANA und CRM-Komponenten)
* Sie verfügen über Kenntnisse in CRM-Prozessen und deren Abbildung in SAP
* Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Beratungskompetenz
* Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Gleitzeitmodell
* Hybrides Arbeiten (1-3 Tage Homeoffice pro Woche möglich, je nach Wohnort)
* 30 Tage Urlaub
* Diverse Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bezuschussung der Kantine
* Firmenevents (Firmenlauf, Weihnachtsmarkt, etc.)
* Kurze Entscheidungswege