Jobbeschreibung
* Beratung unserer Kunden in Bezug auf die Konzeption und Umsetzung professioneller PPM-Software
* Schrittweise Übernahme von Verantwortlichkeiten im Projekt
* Durchführung von Anforderungsworkshops zur Optimierung des Projektverlaufs
* Konfiguration und Koordination mit der Softwareentwicklung für effiziente Lösungen
* Kundenbetreuung und Durchführung von Schulungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
Voraussetzungen
* Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Erfahrung in der Softwareberatung oder im Projektmanagement ist wünschenswert
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Interesse an agilen Methoden
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft von etwa 2-3 Tagen pro Monat
Benifizes
Home Office, Workation, Fahrrad-Leasing oder ein individuell zugeschnittenes Teilzeitmodell ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Benefits, die Ihren Lebensunterhalt bereichern und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mehr erfahren Sie in den folgenden Abschnitten.