Der Arbeitgeber bietet Ihnen folgendes an: - Festanstellung - Geregelte Arbeitszeiten im Frühdienst - Stundenlohn von bis zu 17,10 € - 34,91 Urlaubstage im ersten Jahr - Sonderzahlungen und Firmenvorteile - Kostenloses BVG Ticket - Ein freundlich und familiäres Team Bewerben Sie sich noch heute für ein [Vorstellungsgespräch] ! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Tätigkeit in einem Überblick: Auftragsannahme und Verarbeitung Telefonmanagement Terminplanung E-Mail und Postfach Rechnung und Mahnung Bürobedarfsbestellungen Ihre benötigten Kenntnisse: Sehr gute Deutsch - und mindestens gute Englischkenntnisse Erfahrung im Bereich KFZ wäre vorteilhaft, ist aber keine Voraussetzung Gute PC und EDV Kenntnisse Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Referenznummer: 12016-10003025901-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirke Marzahn, Lichtenberg, Haselhorst und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2