DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie nehmen Telefonate entgegen Sie pflegen Bestandslisten und verantworten deren Aktualität Sie befassen sich mit Aspekten der Kundenbindung und leiten Maßnahmen ein Sie halten den ständigen Kundenkontakt aufrecht und erledigen In- und Outbound-Anrufe Sie kümmern sich um die schriftliche Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder andere relevante berufliche Erfahrungen Sie sind versiert auf dem Gebiet der telefonischen Kommunikation und waren zuvor als Telefonist (m/w/d) oder Callcenter-Agent (m/w/d) tätig - ein Quereinstieg ist möglich! Sie sprechen einwandfrei Deutsch und zeigen Stilsicherheit Neueste IT-Tools und Programme wie MS Office können sie sicher bedienen Sie besitzen eine kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit Besonderes Engagement rundet Ihr Profil ab Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 47057 Duisburg Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/201337/Telefonist-und-oder-Callcenteragent-m-w-d-in-Duisburg.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201337-S (bitte bei Bewerbung angeben)