Wir sind ein 60-köpfiges Unternehmen in Singen am Hohentwiel und einem Standort in Freiburg. Wir installieren Kommunikations- und Sicherheitssysteme; Unsere Kunden sind unter anderem Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienste.
Schließlich sind wir kein Konzern, der starre Regeln hat. Anfragen oder Aufträge kommen über unsere Projektmanager oder direkt vom Kunden ins Haus. Wichtig ist bei unseren laufenden Projekten nicht den Überblick zu verlieren. Das Telefon ist eines deiner täglichen Werkzeuge: ob Kundengespräche oder bei Themen der Techniker, die draußen unterwegs sind. Klar kann es in Projekten auch mal heiß hergehen, aber es kehrt dann auch recht schnell wieder Ruhe ein.
Eine Ausbildung als Kaufmann/-frau (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder ähnlichem) hast du in der Tasche.
Deine bereits gesammelte Erfahrung im Innendienst und/oder der Projektabwicklung nehmen wir gerne mit.
Kenntnisse in MS Office und CRM-/Warenwirtschaftsprogrammen wären klasse.
unbefristeter Arbeitsvertrag
~30 Tage Urlaub
~ Wir laden Deine Sodexo Benefits Karte (bekommst Du von uns) monatlich steuerfrei auf; Jeder weiß wie der andere tickt und wie man ihn anpacken muss. Gibt es mal ein Problem oder man steckt mal fest, sind die Kolleg:innen immer zur Stelle. Nicht nur geschäftlich, auch mal privat.
~ Daher hoffen wir mit Gleitzeit und Homeoffice hier ein wenig das Gas rauszunehmen.
~ Wir freuen uns immer riesig auf unsere Firmenfeiern (bring gerne Deine Familie mit) und Ausflüge.
~ Wir passen uns Deinen Lebensphasen an und ermöglichen Dir die Arbeits- und Freizeiten (z.B. Elternzeit für Väter – bei uns ganz normal), die Du gerade brauchst.
~ Gute Mitarbeiter werben gute Mitarbeiter: Prämiensystem
~ Jetzt noch ein paar Goodies: • helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimaanlage und 1A technischer Ausstattung – vom Laptop bis zum Bildschirm. • Überdurchschnittlicher Zuschuss zur Altersvorsorge • jährliche Sonderzahlungen • Parkplätze vor dem Haus. Natürlich. • Wasser, Kaffee, Tee und Obst gehen auf‘s Haus. •