DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST…
* Unterstützung der Immobilienabteilung in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden (Makler, Projektentwickler, Behörden)
* Erstellung und Pflege von Projektübersichten, Reports und Terminplänen einschließlich nachhalten und anfordern der vollständigen Dokumente und Informationen
* Organisation von Terminen und Veranstaltungen
DAS ERWARTET DICH…
* Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung
* Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
* Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen
* Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor
* Du und eine weitere Person dürft euch mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
* Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber
* Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt
DEIN ERFOLGSREZEPT…
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Assistenz, idealerweise mit Immobilien- oder Expansionsbezug
* Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word) und aufgeschlossen sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten